Zu meiner Person:

1965 wurde ich als erstes von drei Kindern geboren. Meine Kindheit, Jugend- und Schulzeit verbrachte ich in Bad Saulgau (BW) und Marienfeld (NRW). Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin, heiratete 1985 und gründete mit meinem Mann eine Familie. Zusammen schenkten wir acht wundervollen Kindern das Leben. In den darauffolgenden Jahren war ich recht beschäftigt damit, dieses sich stetig vergrößernde, familiäre Kleinunternehmen zu managen.

Als sich im Jahre 1999 mein Mann von mir trennte, wurde ich ziemlich unsanft aus meiner bis dato so sicher und stabil erscheinenden Welt gerissen. Mit einem Mal war alles anders. Meiner inneren Stimme folgend, zog ich - mitsamt meinen Kindern - zurück in die alte Heimat nach Bad Saulgau. Verzweifeln war keine Option und so nutzte ich die Situation für einen Neuanfang. Der Fluss des Lebens spülte mich durch turbulente Gewässer und führte mich zu einer schamanischen Ausbildung. Seit 2011 bin ich beruflich als schamanische Heilerin tätig.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen einen etwas anderen Blickwinkel aufzuzeigen, um sie in ihren persönlichen Entwicklungs- und Heilungsprozessen zu unterstützen.

Podcast-Interview mit Andrea Klasberg: Bitte hier klicken -> Link